• 02.05.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite und Netframework 2

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:37

Hallöchen..

So langsam gehen die entwickler auf das neue netframe work. das heißt das die aquasuite dann ja nicht merh läuft.. hab ihr im nächsten jahr vor das auch zu ändern oder ist das nicht realisierbar ?

wäre schön da ich wenn ich meine sachen mit netframe work 2.0 benutzen will immer in den keller zu server laufen muss ! oder halt pc neustarten udn dann das andere OS laden..

Wäre nett dazu mal was zu hören !

Re: Aquasuite und Netframework 2

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:44

wie schon öfters geschrieben wurde kommt demnächste eine neue aquasuit version die unter .net 2 installiert werden kann.

aber mann kann beide nebeneinenader laufen lassen oder man installiert die aquasuit auf einem rechner mit .net 1 und kopieret dann einfach den ordner auf den rechner wo nur .net 2 drauf ist.

Re: Aquasuite und Netframework 2

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:45

yo so mach ich das im moment nur was stressig ! nur um mal kurz rein zu schauen ! naya aber wenn die suite kommt dann ist das ja auch schon geklärt

dank dir !