• 27.04.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero & Aquastream

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:32

Hi Leutz,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Aquaero zeigt mir immer verschiedene Firmwareversionen meiner Pumpe an.
Beispiele:
Pumpe 1 nicht verf.
oder
Pumpe 1 v.002 Pumpe läuft
oder
Pumpe 1 v.0.03 Pumpe läuft

das ändert sich selbständig ohne das ich was daran mache.

Auch wenn ich unter den Periph. Einstell. gehe und probiere auf den aquastream 1 zu zugreifen zeigt er mir entweder.
Zu alt oder n. verf.
oder komme rein in den Einstellungen der aquastream 1 will was ändern dann bringt er mir auch immer die Meldung bzw er bricht mit der Meldung ab.

Habe Aquaero v.4.10b und beim aquastream die 1.31

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

THX vorab

Re: Aquaero & Aquastream

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:18

Willkommen im Forum :)

Wenn du beide Controller zusätzlich mit Strom versorgst sollte das Problem verschwinden. Ich weiss, dass die Anleitung davor warnt, aber es die einzig bekannte Lösung, die zudem von AC selbst stammt.

Re: Aquaero & Aquastream

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:15

Danke Dir !!!

Hat wirklich sofort geklappt

Endlich funktioniert es mal richtig, super