• 31.07.2025, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

drmaniac

Full Member

Aquaero und Aquabay CF + Windows VISTA

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:27

Hi,

da ich mir in der nächsten Zeit eine Unmenge von Aqua Computer Produkten kaufen werde (schleim ;D) und der Wechsel zu Vista vor der Tür steht:

Wurde das Aquero und die anderen Dinge wie das Aquabay CF, das Tubemeter usw. schonmal unter VISTA (RC1/2) getestet? Wird es eine neue Software geben (müssen)? Ich hoffe Aqua Computer ist da schon fleissig am testen...

Wäre ja zu blöd wenn ich jetzt eine knapp 4 Stellige Summe in WaKüHardware investiere und dann im 1Q/07 erstmal nichts mehr steuern oder reglen könnte ;)

Viele Grüße

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aquaero und Aquabay CF + Windows VISTA

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:44

bis vista kommt dauert es noch (2Q/07) und bis dahin wird ac sicherlich auch die passende software haben.

sebastian

Administrator

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:51

vista kommt relativ sicher schon im Jan.07.
Und ja, die Software wird kompatibel sein. Bzw. mit einer kleinen verzögerung kommen.
Die jetzige aquasuite läuft mit ein paar kleinen umwegen schon mit Vista.

Sebastian

drmaniac

Full Member

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:04

Danke für die Infos :)

drmaniac

Full Member

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:57

Hi,

die neue Version, läuft die einwandfrei unter Vista 32 und wichtig 64? Wird das Aquero/Tubemeter einwandfrei erkannt?

cu

sebastian

Administrator

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:41

die nächste beta läuft auch unter vista 64 bit, 32 ist jetzt schon kein Problem ohne zusätzliche software zu installieren.
Auf das crystalfontz display haben wir keinen einfluss, da wir dafür weder Software noch Hardware machen und auch nicht der Hersteller sind.

Sebastian

Harry

Junior Member

Dienstag, 30. Januar 2007, 04:22

Zitat von »drmaniac«

die neue Version, läuft die einwandfrei unter Vista 32 und wichtig 64? Wird das Aquero/Tubemeter einwandfrei erkannt?

erkannt wird es sicherlich, habe hier seit ner weile vista x64, allerdings läuft die neue aquasuite beta noch nicht damit und die alten versionen haben etliche probleme mit .net 2.0. wird wahrscheinlich noch ne weile dauern

sebastian

Administrator

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:29

Zitat von »Harry«

erkannt wird es sicherlich, habe hier seit ner weile vista x64, allerdings läuft die neue aquasuite beta noch nicht damit und die alten versionen haben etliche probleme mit .net 2.0. wird wahrscheinlich noch ne weile dauern

Ich habe doch geschrieben, es wird auch problemlos unter Vista64 laufen. Mit der nächsten beta ist noch diese Woche zu rechnen.

Sebastian

Nighty90

Junior Member

Freitag, 2. Februar 2007, 19:08

hab auch nen aquabay und vista ultimate x64. hab das display bisher mit semtlichen progs noch net zum laufen gekriegt... woran liegt das? unter xp hab ichs auch net hinbekommen, es zeigt immer nur das an, und das kästchen links oben blinkt immer:

drmaniac

Full Member

Sonntag, 4. Februar 2007, 02:00

das gehört aber in einen eigenen thread und hat nichts mit vista zu tun. Tust dir damit keinen gefallen, denn hier schaut evtl keiner rein der dir dann dazu helfen kann...