• 14.06.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pimsi

unregistriert

aquaero ohne jede Funktion

Freitag, 6. April 2007, 00:06

Folgender Beitrag kommt dabei raus, wenn man glaubt, man hätte alles bedacht und doch ein Stromkabel übesehen. Kann geschlossen werden.


Hallo Zusammen,
habe heute eine aquaduct 360 XT mit integriertem aquero 4.00 erhalten und sehe von dem Aquero keinerlei Funktion. Das Display bleibt schwarz. Die Pumpe des aquaduct läuft reibungslos, nur springt natürlich kein Lüftter an, solange der aquaero nicht funktioniert. Die Anleitungen geben dazu ebensowenig Auskunft wie die FAQ´s und andere Beiträge (oder ich hab sie nicht gefunden).
Den Jumper J1_STANDBY habe ich gesetzt, da ich diese ominöse Standby-Versorgung nicht gekauft habe. Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht jemand verständlich erklären,was es mit dem Teil auf sich hat? Die Anleitungen, die ich ganz gelesen habe, erklären das nicht wirklich.
Ich habe den Verdacht, dass der aquaero defekt ist, denn der PC hat beim Anschluss der USB-Verbindung kein Gerät gefunden. Ich habe, wie in einem Thread geschildert, sämtliche anderen Geräte vom Netzteil (Enermax Liberty 500) abgeklemmt, aber auch da reagierte der aquaero nicht drauf.
Und ach ja. Ich mag ja ein Noob auf dem Gebiet Wakü sein, aber ich kann eine beschriebene Treiber-CD von einer leeren unterscheiden und was mir geliefert wurde, ist definitiv eine bedruckte CD ohne Inhalt ::)
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass der aquaero kein Bild zeigt und die Lüfter nicht anspringen?

Grüße

PS.:Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben

Re: aquaero ohne jede Funktion

Freitag, 6. April 2007, 14:43

Die Lüfter können ja auch anlaufen, wenn das aquaero nicht läuft, oder irre ich mich da?
Das aquaero ist ja lediglich zur Steuerung der Fans gedacht.
Ruf am besten mal den Support an, der hat schon vielen geholfen (einschließlich mir) ;)

Re: aquaero ohne jede Funktion

Freitag, 6. April 2007, 14:54

@mario_cell

Das Problem ist bereits behoben. Siehe erster Satz.

Re: aquaero ohne jede Funktion

Freitag, 6. April 2007, 17:30

Achso
Habe ich überlesen, sorry :(

Bitte closen