• 09.05.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D3v1l

Junior Member

2 Aquaeros mit einander verbinden??

Sonntag, 22. April 2007, 19:06

Hi und zwar habe ich folgendes Problem dass ich in meiner neuen wakü jeden lüfter seperat regeln möchte (7 an der Zahl)

Da das Aquaero ja nur 4 kanäle besitzt hab ich mir jetzt gedacht einfach nen Aquaero 4.0 + nen Aquaero LT zu holen

So jetzt die frage...kann ich beide Aquaeros miteinander verbinden ( Aquabus?) oder geht das nicht???

Wie schauts mit der Software aus?
Werden mir beide Aquaeros einzeln angezeigt oder wird mir eine " Komplett ansicht" geboten???

Falls das jemand weiss pls posten :)

MFG

Re: 2 Aquaeros mit einander verbinden??

Sonntag, 22. April 2007, 19:07

einfach beide aquaero an usb anschliessen, die AE software kann theroretisch 127 ae's verwalten.

Re: 2 Aquaeros mit einander verbinden??

Sonntag, 22. April 2007, 22:44

Zitat von »D3v1l«

Werden mir beide Aquaeros einzeln angezeigt[...]???


Ja, hast dann für jedes Aquaero einen Reiter in der Aquasuite...