• 31.05.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vista?

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:44

Hallo,
bald kommt ein neuer pc ins haus und dazu natürlich wieder eine wasserkühlung von AC.

so nun wollte ich gleich auf windows vista ultimate umsteigen.
ich weiß, dass einige programme probleme mit dem neuen win haben, gilt das auch für die software des AE?

bei einem wert (allein wakü) von fast 1000€ muss ich das vorher schon wissen, sonst kann ich mir die 250€ für das AE+zubehör sparen.

und noch eine frage (die nicht direkt in dieses forum gehört):
passt ein Airplex 360 und ein 160er in ein lian li pc 70?
ich habe bis jetzt einen 240er+160er drin. wenn ich das ausmesse dann passt es. aber vielleicht gibts da platzprobleme wegen den lüftern oder anschlüssen.

vielen dank schon im voraus!

mfg

EDIT: es ist vielleicht noch wichtig zu sagen, dass ich das vista in der 64-bit ausführung betreiben werde.
da asus-boards anscheinend (noch) probleme mti dem AE haben, werde ich wohl wieder ein dfi kaufen. spricht i-was dagegen in hinsicht auf das AE?

mfg²
System: Intel E6700 DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R 4*G.Skill 1024MB HZ OCZ GameXstream 600W XFX 8800 GTX Cooled by Aqua-Computer

Re: Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vist

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:29

Hallo,
ich habe auch Vista 64bit mit AE und einem Asus
bei mir gibt es da keinerlei Probleme!

lg.

Re: Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vist

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:33

danke sehr, das reicht mir eigentlich schon!

mfg
System: Intel E6700 DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R 4*G.Skill 1024MB HZ OCZ GameXstream 600W XFX 8800 GTX Cooled by Aqua-Computer

Re: Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vist

Freitag, 11. Mai 2007, 15:57

Zitat von »shadow-xtc«

danke sehr, das reicht mir eigentlich schon!

mfg

ich hab eigentlich nur das problem, dass vista der verbietet automatisch zu starten (muss immer erst nochmal bestätigen). hab mich aber noch nicht mit beschäftigt wie ich's wegbekomme, aber das ae und die aquasuite laufen super
Gruß, Jens

Re: Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vist

Freitag, 11. Mai 2007, 16:15

das kannste doch deaktivieren...mit der hilfefunktion suchste einfach nach diesem user control bla und deaktivierst es

mfg
System: Intel E6700 DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R 4*G.Skill 1024MB HZ OCZ GameXstream 600W XFX 8800 GTX Cooled by Aqua-Computer