• 28.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero - Wieviel Last am DFM Anschluss?

Montag, 14. Mai 2007, 23:28

Hallo,

da ich nicht den original DFM von Aquacomputer benutzen möchte wollte ich fragen wieviel Strom ich aus dem DFM - Anschluss ziehen kann ohne das mir der Aquaero abraucht - ich benötigige 45mA +/- 5mA
Schafft der Aquaero das?

mfg Vibes

Re: Aquaero - Wieviel Last am DFM Anschluss?

Montag, 14. Mai 2007, 23:31

Ich sage ja, allerdings musst du wissen, dass das aquaero wenn ich es richtig weiß auf dem DFM-Kanal 5V bereit, die nicht per Spannungsregler erzeugt werden sondern vom NT abgegriffen werden. Wieviel man maximal darüber laufen lassen kann hängt wohl von der Leiterbahn ab.

45mA denke sind kein Problem.

Gruß Max Payne

Re: Aquaero - Wieviel Last am DFM Anschluss?

Montag, 14. Mai 2007, 23:35

Achso - wenn das stimmt und das nur ne "Weiterleitung" des NT 5V-Strangs ist kann ich da ja "mehrer Ampere" dranhängen. Da brauch ich mir also um meine paar Miliampere keine sorgen machen.
Wäre gut wenn das von offizieller Seite noch mal bestätigt werden könnte.

mfg Vibes

Re: Aquaero - Wieviel Last am DFM Anschluss?

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:38

45mA sind kein Problem, wenn wes mehr als 100mA werden wird es schon Problematisch.
Mache dein ae nicht kaputt.

Sebastian