• 27.04.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomm73

Junior Member

Aquaduct 360 XT, Fragen :-)

Samstag, 19. Mai 2007, 16:59

Hallo,

nun scheint meine nagelneue AC WaKü mit dem Aquaduct
360 perfekt zu laufen. 2 Fragen bleiben aber trotz ausführlichsten
Studium der Webiste immer noch:

1. Kann ich die Pumpe dauerhaft(!) bei 65Hz betreiben? Auch bei 70Hz?
Der Anzeigebalken in der Aquasuite ist dann aj rot..

2. Kann ich das Display dauerhaft anlassen, oder was für
einen Grund hat die defaultmässige Abschaltung nach 120 Sec?


Und an AC direkt, plant ihr evtl ein noch grösseres
Modell als den 360? Wenn ja, wäre das super, würde
gleich eines bestellen :-)


Danke an alle im Forum!

Re: Aquaduct 360 XT, Fragen :-)

Samstag, 19. Mai 2007, 17:04

1.) Ja, das ist kein Problem. Das "Übertakten" ist eine normale Funktion der Pumpe.

2.) Auch das ist kein Problem. Die Voreinstellung mit der automatischen Abschaltung liegt vermutlich darin begründet, dass man wohl kaum den ganzen Tag auf das Display schaut ;)

Re: Aquaduct 360 XT, Fragen :-)

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:31

Zu 2:

In der aquasuite auf den Reiter "Anzeige & Hardware", dort "Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an" aktivieren.

edit: Sorry, habs net richtig gelesen. Vergesst den Post einfach... :-X
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

Re: Aquaduct 360 XT, Fragen :-)

Mittwoch, 23. Mai 2007, 04:12

In der Regel verblassen die Displays so aber schneller, wenn sie immer an sind. Aber dafür braucht man paar Jahre.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse