• 03.06.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tubemeter

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:46

Hallo Forum!

Habe heute wieder einmal meinen Rechner in alle Richtungen gekippt um nach ca. 3 Monaten zu versuchen eventuell noch vorhandene Luft aus dem Sys. zu bekommen.
Wo zu meinem erstaunen jede menge Luft daherkam!

Dabei beobachtete ich in der Aquasuite die Anzeige für mein Tubemater welches über USB angeschlossen ist (da es ansonsten Probleme gab),
wobei mir aufgefallen ist das sich bei der ANzeige nichts getan hat obwohl das Tubemeter schon fast zur helfte in der Luft stand!

Hat jemand eine Idee warum sich bei meiner Anzeige nichts Tut!?!?

lg. grueni

Re: Tubemeter

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:50

Reinige bitte mal die Kontakte mit Reinigungsbenzin. Durch Ablagerungen kann die Funktion beeinträchtigt werden.

poet23

Junior Member

Re: Tubemeter

Montag, 30. Juli 2007, 02:23

Hey grueni,

hat das bei dir geklappt mit dem Reinigen? Habe ein ähnliches Problem.

Re: Tubemeter

Montag, 30. Juli 2007, 15:49

Hallo!

ne, funkt noch immer nicht!
Habe allerdings keine Lust das Ding rauszufummeln und an
AC zu schicken!

Könnte es auch am Anschluß liegen?!

lg.

poet23

Junior Member

Re: Tubemeter

Montag, 30. Juli 2007, 21:19

Möglich, laut AC kann es bei richtiger Erkennung des Tubemeters eigentlich nur an den unsauberen verschmutzten Kontakten liegen.

Na ja, wie auch immer, wohl etwas empfindlich das Teil.