• 27.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poweradjust- laing und aquasuite

Montag, 13. August 2007, 01:07

guten abend.
ich habe mal das poweradjust für die laing in betrieb genommen allerdings zeigt mir aquasuite nichts an, weder durchfluss, noch andere werte, auch nicht wenn ich auf usb gerät suchen gehe. woran kann das liegen?

ich habe außerdem noch das poweradjust mit einer platine verbunden damit ich den durchflussmesser "Sf800" betreiben kann. aber aquasuite will mir nichts anzeigen.

richtig angeschlossen ist alles, das habe ich mehrmals überprüft.

allerdings leuchtet die rote led und die grüne led...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke im voraus


Re: poweradjust- laing und aquasuite

Mittwoch, 15. August 2007, 01:43

Hi,

also in der Anleitung gibt es ein Dauerleuchten der Roten und grünen LED nicht. Daher die Frage, leuchten beide dauerhaft oder blinkt die Rote-LED eventuell ?

Wäre schön wenn du mal einen Screenshot der aquasuite machen könntest.

P.S. Hat das poweradjust denn schonmal funktioniert ?

Gruß Max Payne

Big-Kahuna

unregistriert

Re: poweradjust- laing und aquasuite

Mittwoch, 15. August 2007, 12:16

Funktioniert hat es schon mal, und zwar bei mir als ich die Platine getestet habe. (Siehe Thread hier.) Laut al's Aussage mir gegenüber leuchten beide LEDs am poweradjust dauerhaft. Die Aquasuite melde zudem, dass sie keine Verbindung zum Gerät habe.

Re: poweradjust- laing und aquasuite

Mittwoch, 15. August 2007, 12:42

Soweit so gut,
habt ihr/du mal probiert nur Strom an den poweradjust anzuschliesen ?

Sollte sich dann immer noch nichts tun, würde ich sagen zu AC einschicken.


Gruß Max Payne