• 27.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:43

Guten abend allerseits,

ich habe von meinem Kollegen einen Aquaero mit der 3.xxer Firmware bekommen. Ich wollte das Ding auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen. Habe auch wie in der Anleitung beschrieben die Firmware geflasht. Allerdings zeigt er nun nichts mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber es kommt keine Schrift. Habt ihr evtl. irgendeinen Link wo ich die alte Firmware finde???

GRuß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:12

wenn sich das ae am usb anmeldet, einfach die neue firmware mit der aquasuite aufspielen.
Wenn nicht, hilft nur einschicken. (bei einem 3.xx aquaero werden kosten entstehen).

Sebastian

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:22

Würde es denn nicht funktionieren wenn ich die alte FW wieder drauf spiele??? Hat denn keiner die alte FW als Datei???

Bei PC einschalten steht da loading OS... und dann zeigt der nichts mehr an
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:12

zurückflashen geht nicht.
Wie gesagt, wenn USB geht, aktuelle Firmware mit der aquasuite flashen, egal was im LCD steht.
Wenn es nicht geht, einschicken.

Sebastian

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:24

vorher Aquaero-OS-Updateauf Version 2.03 gemacht?

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:42

Ja hab ich gemacht. Ich versuche es nochmal.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquero funzt seit Flashen nicht mehr

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:03

Alles klar hat sich erledigt nachdem ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!