• 09.05.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage an die Profis

Samstag, 3. November 2007, 17:30

Hallo an alle hier im Forum ,habe seit ein paar tagen ein Aquaduct 360XT und mit der SW ein paar Probleme zeigt mir bei der Übersicht  am wasser Eingang ca. 2C kühler an als am Ausgang,kann das richtig sein den wenn ich die Sensoren anders einstelle dann geht die Watt anzeige am Wasser Ausgang auf null.und gibt es für die Aquasuite SW eine besser Anleitung als die von aquqero ?

Gruß R.

Re: Frage an die Profis

Sonntag, 4. November 2007, 23:39

Ähm also das Wasser ist Kühler wenn es das Aquaduct verlässt. Das ist Fakt.

Alles andere liegt an deinen Sensoren Einstellungen. Wie auch immer du die einstellst sollte es sorum dann stimmen.

Re: Frage an die Profis

Montag, 5. November 2007, 00:08

Zitat von »gr3if«

Ähm also das Wasser ist Kühler wenn es das Aquaduct verlässt. Das ist Fakt.

fakt ist, dass das wasser an jeder stelle annähernd die gleiche wassertemp hat - durch den entsprechenden durchfluss ist das wasser ja ständig in bewegung. die unterschiede sind so minimal, dass das normale tempsensoren, die ja nicht wirklich 100%ig geeicht sind und durch die trägheit, kaum messen können um die unterschiede aufzuzeigen.

Re: Frage an die Profis

Montag, 5. November 2007, 21:54

Hallo und danke für eure Antwort,hätte da noch eine in der Anleitung steht das der Wasser Anschluß seitlich neben den USB Anschluß am Aquaduct (auch laut Grafik der Aquasuite SW )der Vorlauf ist,aber bei mir ist es der außen kann es sein das meine pumpe verkehrtherum läuft.
Gruß R.

Re: Frage an die Profis

Montag, 5. November 2007, 21:58

lade dir mal ne aktuelle aquasuite runter und installiere diese.

Re: Frage an die Profis

Montag, 5. November 2007, 22:14

Hi habe schon die Aquasuite 4.50.01 Instaliert