Hi,
ich versuch gerade eine kleine Anwendung zu erstellen die die USB.dll verwenden soll um ein paar Daten aus der Aquastream heraus zu klauben. Da ich auf einem 64 Bit System arbeite und das 64 Bit .NET Framework verwende kommt es da zu einigen Komplikationen.
Wenn ich zB eine Instanz aus der Klasse HidControl aufbauen will bekomm ich den Fehler:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
|
System.BadImageFormatException was unhandled
Message="Die Datei oder Assembly USB, Version=2.0.2627.25600, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden."
Source="#####"
FileName="USB, Version=2.0.2627.25600, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
|
Meine Recherchen im Internet ergaben das das Problem angeblich dadurch ausgelöst wird das ich eine 32 Bit DLL in einem 64 Bit Programm verwende. Also habe ich das Build auf x86 umgestellt.. ohne Erfolg.
Meine IDE is 32 Bit, ich verwende Vista x64.
Die Beispiel-Apps aus dem Aqua-SDK lassen sich nicht erstellen noch lassen sich die beiliegenden Kompilate ausführen (Der selbe Fehler tritt auf).
Nichts destotrotz läuft die aqua-suite und die kleine TrayApp grover.
Ist es vielleicht möglich die USB.dll und die myTranslationClass.dll in einer 64 Bit Version zur Verfügung zu stellen?
Beste Grüße