• 28.04.2024, 09:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaSuite 4.50.01 startet nicht korrekt

Montag, 22. Oktober 2007, 22:28

Hallo Forum, hab mal wieder mein System ein wenig umgebaut und eine neue Festplatte eingebaut. Jetzt funktioniert die AquaSuite 4.50.01 nicht mehr richtig. Es öffnet sich das Fenster mit dem AC-Logo, aber dann war es das. Hab auch schon die AquaSuite neu installiert, aber kein Erfolg. Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht hab?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: AquaSuite 4.50.01 startet nicht korrekt

Mittwoch, 14. November 2007, 22:05

Moin!

Habe das gleiche Problem, nur eine andere Ursache: Mit Windows XP bin ich grundsätzlich nur als Benutzer mit eingeschränkten Rechten unterwegs. Als Admin kann ich die "neue" AquaSuite korrekt starten, mit eingeschränkten Rechten nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung, er könne auf diverse Dateien nicht zugreifen. Die Zugriffsrechte habe ich geändert, hat leider nichts gebracht...

Gibts bei der AquaSuite 4.5 irgend einen "Installations-Witz"?

SchonmalDanke,
DerSchink
www.DerSchink-studiert.de

Re: AquaSuite 4.50.01 startet nicht korrekt

Samstag, 24. November 2007, 20:13

Moin!

Da niemand einen Tipp hatte, habe ich selbst mal etwas herumgebastelt. Problem gelöst:

Als Benutzer mit eingeschränkten Rechten die Installation als Admin initialisieren (rechtsklick auf die Installations-Datei, "Ausführen als..."). Und schon klappts.

Grüße,
DerSchink
www.DerSchink-studiert.de