Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Warhead«
und hier werd ich scheinbar nicht verstanden...selbst bei unter 1000 umdrehungen und somit impulsen, rechnet die aquaero bei der durchflussmessung umgekehrt linear proportional (mehr impulse == weniger durchfluss) WAS EBEN NICHT vom sensor abhängt, da es siehe oben bei einem langsamdrehenden LÜFTER genau gleich ist!
Zitat von »Weihnachtsb0nez«
aber was ich in deinem thread noch net verstehe ist was da auf einmal die laing mit der impulszahl zu tun hat oO
Zitat
Insofern wäre also maximaler Durchfluss bei 1 Impuls oder hab ich da was falsch?
Zumindest kriege ich bei 1 Impuls/liter den höchsten Wert.
Zitat von »Sebastian«
Mehr Impulse am Flow Sensor == größerer Duchfluss.
Das ganze wird immer mit dem Sensor Kalibrierwert verrechnet.
-