• 17.06.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero und Thermaltake T-Type Temperaturfühler

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:42

Hallo,

ist es möglich den Thermaltake T-Type Temperatursensor an die Aquaero anzuschließen? Ich hab mir jetzt nämlich ne Aquaero zugelegt, und würde gerne einen Teil der alten Bauteile verwenden wenn dies möglich wäre.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Andy

Re: Aquaero und Thermaltake T-Type Temperaturfühle

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:46

Ich kann es dir jetzt nicht zu 100% sagen aber es sollte funktionieren.

Auf der anderen Seite bietet AC passende Fühler an die zum einen günstiger sind und sich besser in Wakü-Systeme integrieren lassen. Du musst dann einfach den fühler abziehen, falls dies möglich ist oder abschneiden, sprich das Display wirst du nicht mehr verwenden können.


Gruß Max Payne

Re: Aquaero und Thermaltake T-Type Temperaturfühle

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:00

Das Display ist sowieso nicht interessant, mir gehts eigentlich nur darum, den eingebauten Fühler weiter zu verwenden. Hätte dann eben die Möglichkeit die Temperatur an 2 verschiedenen Punkten zu messen, da ich noch eine Aquastream XT Ultra besitze.