• 26.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite funktioniert nicht

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:18

Hallo,

Bin neu hir, habe jetzt schon viel gelesen wegen XT und der suite aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Beim starten der Aquasuite kommt folgende Fehlermeldung bei mir.

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Anbieter konnte den Objekt-Wert nicht ermitteln. Zum Beispiel: die Zeile wurde gerade erstellt, der Standard für die Objekt-Spalte nicht verfügbar und der Consumer hat noch kein neuen Objekt-Wert gesetzt.

Kann mir einer weiter helfen.

MfG
dude2109

Re: Aquasuite funktioniert nicht

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:08

starte die aquasuite mal explizit als administrator

Re: Aquasuite funktioniert nicht

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:02

Hallo,

habe es mal als Administrator versucht, und jetzt läuft die Aquasuite ohne Probleme.
Danke für die schnelle Hilfe.

MfG
dude2109