• 28.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlüsse am Aquaero verbessern ?

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:53

Hey,

soll hier primär an AC gehn, wie wäre es wenn man die Anschlussmöglichkeiten am Aquaero ein bisschen verbessert ? Wenn ich das bei mir eingebaut habe, dann kann ich daran eigentlich nix mehr ändern, weil die Kabel für nen CM-Stacker (Mid-Tower?) schon ziemlich kurz sind. Wenn dann noch Laufwerke drunter sind kommt man an die Pins von den Anschlüssen schon garnet mehr ran, geschweige denn kann da wirklich gezielt auf Sensor 1 oder so stecken.

Wäre es net möglich so ne kleine Box drum zu machen und dann die Anschlüsse mehr aufgeteilt an die Rückseite zu führen?

Gruß
cronix

Re: Anschlüsse am Aquaero verbessern ?

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:03

Oder der andere Weg: Das Display und die Knöpfe vom eigentlichen AE trennen.

Das würde wirklich das Anschliessen vereinfachen, aber mal ehrlich: Das macht man ja auch nicht allzu oft ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Anschlüsse am Aquaero verbessern ?

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:05

Ja normalerweise, habe mich diesmal aber gezwungen gsehen, ein Lüfterkabel zu kappen, damit ich net ans AE muss.