• 24.05.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Aquaero / Aquastream XT

Samstag, 19. Januar 2008, 13:23

Hallo,

nachdem ich mein Aquaero auf die aktuelle 4.13a geflasht habe, EEPROM reset gemacht habe und dann meine Aquastream XT Ultra updaten wollte habe ich nun folgendes Problem:

Nach dem neustart blinkt die Aquastream XT sehr schnell, ist also laut mehreren Aussagen im Forum im Flashmodus. Mein Aquaero zeigt mir aber an das ich angeblich zwei Aquastream am Aquaero habe und so kann ich den Flashvorgang nicht mehr wiederholen ( ERROR: remove all other aquabus devices). Die Pumpe wird auch nicht mehr in der Aquasuite angezeigt. Habe schon versucht sie er Jumper zu resetten, was nicht funktioniert hatt.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Pumpe wieder in die Aquasuite bekomme, die Pumpe flashen kann und das mir nicht 2 Aquastream am Aquabus angezeigt werden. Sitze hier schon seid Stunden drann und hab nun keine Idee mehr.

greetz

Re: Problem mit Aquaero / Aquastream XT

Samstag, 19. Januar 2008, 13:41

hast du noch weitere Geräte (multiswitch, tubemeter) an das Aquaero angeschlossen?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Problem mit Aquaero / Aquastream XT

Samstag, 19. Januar 2008, 13:53

Nein es hängt nur die Aquastream am Aquabus.