• 14.06.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero und Aquastreám Problem grrrrr.

Freitag, 1. Februar 2008, 23:48

Ich hoffe jemand kann mir helfen hab nichts im forum gefunden. Hab alle Tip und tricks aus probiert aber jetzt bin ich durch.

So mein problem ist:
1. Aquaero wird nicht erkannt (4.13).
2. Aqustream auch nicht (LED Blinkt ganz schnell).
3. Vista.

Die Aquaero hat fast nie funktioniert windows konnte das gerät nicht finden aber ab und zu hats mal funktioniert.

Die pumpe hat immer funktioniert.

Nun jetzt kommts. Als windows mein Aquaero mal erkannt hat hab ich gleich die Frimware geupdatet und die von der pumpe.
Und jetzt wird nichts mehr erkannt. Hab heute das neu Aquasuit heruntergeladen funktioniert immer noch nicht.

Wie kann ich das wieder zum laufen bringen?
Würde mich für ein tip freuen.

Re: Aquaero und Aquastreám Problem grrrrr.

Samstag, 2. Februar 2008, 00:41

Hab 20mal neu gestartet dann ging plötzlich das Aquaero. ??? Jetzt werd ich mal versuchen die pumpe neu zu flashen.

Fehler ----->Vista