• 09.05.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurraa, es funzt!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:39

Hallöchen

Nachdem ich jetzt das ganze "Zeugs" rund um meine Aquastream Xt Ultra (Aqua-Computer aquaero 4.00 mit OLE-Display und Aquasuite) richtig zum Laufen gebracht habe will ich das hier quasi mit einem Thread feiern.
Einige Dinge haben wohl anfangs nicht geklappt weil ich's schlicht nicht kapiert habe (für mich sind da die Anleitungen manchmal bissl unklar, aber dazu gibts ja zum Glück dieses Forum. Danke!), anderes hat erst nach mehrmaligem installieren/deinstallieren, flashen und updaten geklappt.

Weshalb es z.B. erst die Wassertemperatur nicht anzeigte, dafür aber alle Temp-Sensoren und nach einer neuinstallation der Aquasuite jetzt die Wassertemperatur aber nur noch drei Sensoren, ist mir im Moment noch ein Rätsel. Aber auch da komm ich noch dahinter!

Egal, nu funzt es!

Ich hoffe jetzt bloss, dass wenn mein Durchflussmesser kommt das nicht wieder von vorne anfängt.

Nebenbei hab ich mit LcdDesign auch noch provisorische Anzeigen "basteln" können um das ganze im Display meiner G15 anzuzeigen.

Alles in allem ist das ganze zusammen eine tolle Sache. Dank der Lüfterregelung läuft der PC fast unhörbar und zum zocken muss ich nix verstellen damits da auch genügend kühlt! :D

Jetzt kanns endlich mit dem Umbau vom Gehäuse losgehen. 8)

Am Schluss noch zwei Screenshots meiner rasch gemachten Display Anzeigen.

Re: Hurraa, es funzt!

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:15

Glückwunsch ;)
Wo ich bin ist vorne.