• 14.06.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Samstag, 9. Februar 2008, 19:42

Sollte die neue Firmware nicht schon im Januar kommen?!

Ist ja kein Problem aber wann ist denn etwa damit zu rechnen weil ich doch gerne den Tempsensor nutzen würde :)

Zur Erklärung für den Rest:

aquaero + tubemeter + aquastream xt am aquabus = Problem ;)

Re: Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Samstag, 16. Februar 2008, 15:52

Vielen Dank für die ganzen antworten...

Wie ich zufällig im Forum gelsen habe soll die nächsten Tage eine neue Firmware für die XT erscheinen, jedoch habe ich keine Infos, ob die Tubemeter probleme behoben werden :(

Re: Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Samstag, 16. Februar 2008, 22:21

Hey, das Aquabusproblem ist bekannt (deswegen gabs anscheinend auch keine Antworten) und sollte mit der Firmware 1009 behoben worden sein.
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

Flash die neue Firmware die dort drin enthalten ist und probier aus ob es dann funktioniert.
Bitte um Rückmeldung ob das Problem damit behoben wurde :)

Re: Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Samstag, 16. Februar 2008, 23:13

Das Problem ist bekannt und wird voraussichtlich mit einer neuen aquaero Firmware behoben.

Re: Aquastream XT Firmware wg. Tubemeter Problem

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:45

Och nö, jetzt heißt es ja immernoch warten :(

Gibt es vielleicht auch schon ein ungefähren Erscheinungstermin?