Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jogibär«
Wenn deine Pumpe mit so wenig Hz läuft, ist definitiv etwas defekt/durchgeschmort.
![]()
Zitat von »Caliente«
Das ist ja der Witz, nach einem Neustart läuft das Ding dann wieder ohne Probleme!
Zitat von »graffie«
Hab genau das selbe erlebt. Jetzt schon 2 mal. PC an gemacht und neben her noch kurz was anderes gemacht. Also ich nach einer halben Minute ins Zimmer kommte stinkt es im Zimmer schon total verschmort. Das erste mal hab ich voller Panik den PC ausgeschaltet. Gehäuse auf und erstmal nachgeschaut ob was zu sehen ist. War natürlich nichts zu sehen. PC wieder gestartet und alles war normal. Hat noch bestimmt 2 Tage verschmort gerochen aber irgendwann war es weg.
Heute morgen dann das selbe spiel wieder. Dieses mal war ich so schlau in meine Aquatub zu schauen und siehe da: Kein Durchfluss. PC schnell aus gemacht. Neu gestartet und wieder alles normal. Kann es nicht behaupten was es beim ersten mal war aber beim 2. mal hat die Pumpe definitiv nicht NICHT gepumpt!!
Seppsello
unregistriert
Zitat von »Seppsello«
am Samstag Abend hat keiner gesagt ...
Aber es sind ja mehrere Kunden, die sich über ihre Pumpen beschweren, dann könnte man ja auch davon ausgehen, das sich AC mal dazu äussern könnte.
Keiner sagte was von Samstag abend ....
-