wollte gerade meine Aquastream flaschen durch das Aquaero.
Die Pumpe macht jetzt nur noch klackernde geräusche und hat keine förderleistung mehr.
Wollte eigentlich schon per Jumper reseten. Jedoch ohne erfolg.
Achja, in der Aquasuite wird die Aquastream nicht mehr erkannt. Ausserdem wird die Pumpe sehr warm.
wenn die rote LED sehr schnell blinkt ist die Pumpe noch im flash modus.
Dh. die Pumpe läuft in einem Notlaufbetrieb und wartet auf die neue Firmware.
Flashe die Pumpe dann einfach noch einmal. Das geht Problemlos.
shit... ??? das kann doch nicht sein.
Wenn ich die Pumpe jetzt einschicke, dann bekomm ich die nicht wieder bis Freitag. Und am kommenden Wochenende haben wir eine LAN-Party!
shit... ??? das kann doch nicht sein.
Wenn ich die Pumpe jetzt einschicke, dann bekomm ich die nicht wieder bis Freitag. Und am kommenden Wochenende haben wir eine LAN-Party!
wen die pumpe nicht pumpt, dann pumpt sie auch nicht am fr. wenn du sie nicht einschicktst.
Wenn du die heute zur Post bringst, ist die chance relativ hoch das die pumpe am fr. wieder bei dir ist.
Okay, dann verpack ich sie mal.
Ich bin überigens aus Österreich. Ich hoffe das geht sich dennoch aus.
Wohin soll ich sie schicken?
Noch eine Frage: Was hab ich da falsch gemacht beim flashen?
Nach dem flashen stand dort: turn power off.
Also hab ich den PC heruntergefahren. Oder war das falsch. Obwohl die Pumpe schon wärend dem flashen diese Geräusche gemacht hat.
Die LED leuchtet standardmäßig nicht mehr bei den neuen Firmware Versionen.
Du kannst das blinken aber per aquasuite aktivieren.
Wenn die aquastream nicht per USB gefunden wird, hast du sicher etwas an deiner USB verkabelung falsch gemacht oder es liegt ein Softwarekonflikt vor.
Bei uns ist die Pumpe gepüft rausgegangen.
Danke für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Grund: In der Aquasuite klickte ich 1x auf das rote X rechts zum schliessen eines Fensters. Und dahinter verbarg sich dann die Aquastream XT :
Wie schauts eigentlich mit meiner defekten Pumpe aus? Die ich letzte Woche zu euch geschickt hab. Wurde die schon repariert?