• 27.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream XT verliert immer die frequenz

Dienstag, 22. April 2008, 00:58

hallo leute.

die aquastream xt verliert, seit dem ich das firmware update auf die 1013 gemacht habe immer die frequenz. hatte sie immer auf 80Mhz fix eingestellt, doch sie hält diese einstellung nicht mehr und landet irgenwann so um die 53Mhz.

hat jemand die gleichen probleme seit dem update ?

danke

Re: aquastream XT verliert immer die frequenz

Dienstag, 22. April 2008, 11:01

Hallo,
flashe auf die 1014. Dann sollten deine Probleme behoben sein.
Und es sind Hz NICHT MHz.

Sebastian

Re: aquastream XT verliert immer die frequenz

Dienstag, 22. April 2008, 11:28

Zitat von »Sebastian«

Und es sind Hz NICHT MHz.


Schwach, Sebastian, schwach... kein Vertrauen in die Übertaktungsfähigkeiten der eigenen Produkte... ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquastream XT verliert immer die frequenz

Dienstag, 22. April 2008, 13:24

;D

nun habe ich in den letzten tagen so viel am oc gearbeitet, ich träume nur noch vom MHz........ lol

danke aber für euren tipp, wird sie gleich mal einspielen.

gurß

lol...........wo krieg ich denn die her ??? im dem 4.57 war doch nur die 1013 dabei, oder hab ich was übersehen..

danke

Re: aquastream XT verliert immer die frequenz

Dienstag, 22. April 2008, 14:24