suche schon einige Zeit eine Möglichkeit die Aquasuite minimiert zu starten. Früher meine ich zu glauben, ging es mit dem Befehl "minimized" oder " minimized", aber habe damit leider keinen Erfolg gehabt...
In der Suche habe ich nichts gefunden. Evtl. kann mir jemand kurz weiterhelfen?
Mei, das hab ich natürlich vergessen, da mal nachzusehen!
Danke für den Hinweis. Naja, manchmal dauerts halt etwas länger... :
In Vista funktioniert übrigens "-min" (ohne Leerzeichen). Aber das wurde bestimmt auch schon irgendwo erwähnt.
Ich beschreibe mein Problem mal hier, will nicht extra n neuen thread eröffnen-
Vor ein paar Tagen hab ich meine aquaero angeschlossen und mit der aquasuite konfiguriert, alles klein Problem.
Wenn ich jetzt aber die aquasuite starte, startet zwar das Programm aber das eigentlich Konfigurationsfenster öffnet sich nicht, als ob das aquaero garnicht mehr angeschlossen wäre, was es natürlich noch ist, hab nichts verändert und alle Anschlüsse überprüft.
Auch die Lüfter laufen zB noch reduziert, es funktioniert also auch noch..
Jemand ne Idee?
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!
Ja das hab ich inzwischen auch beides gemacht. Wenn ich nach USB-Geräten suche passiert einfach nix und im Gerätemanager steht 'Unbekanntes Gerät'!
Versteh nicht wie ich mir von hier auf jetzt die Treiber kaputt gemacht hab, hab 0 am Rechner geändert.
Wie mach ich das neu, bzw wo bekomm ich den richtigen Treiber her? Is der in der aquasuite drinn, hab die schon neu installiert, aber passiert nix.
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!
hast Du das unbekannte Gerät mal entfernt und (den Rechner) neugestartet? (und danach das mit dem Gerätemanager und der "Neusuche"...)
achso, was heißt "passiert nichts"? wirklich nichts? (hätte `ne Meldung in der Art "nix gefunden" erwartet)
Edit: Treiber ist (mMn) im ASuite Paket drin - also zumindest auf meiner CD war´s so.
Vor der (Neu-) installation wird eine Deinstallation der alten Version empfohlen.