• 10.05.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winni81

Junior Member

Aquasuite minimiert starten

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:38

Hallo Aquacomputer-Freunde,

suche schon einige Zeit eine Möglichkeit die Aquasuite minimiert zu starten. Früher meine ich zu glauben, ging es mit dem Befehl "minimized" oder " minimized", aber habe damit leider keinen Erfolg gehabt...
In der Suche habe ich nichts gefunden. Evtl. kann mir jemand kurz weiterhelfen?


Viele Grüße,
Erwin

Re: Aquasuite minimiert starten

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:22

schon mal in die hilfe der aquasuite geschaut, da steht es z.b. drin ;)

Winni81

Junior Member

Re: Aquasuite minimiert starten

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:38

Mei, das hab ich natürlich vergessen, da mal nachzusehen!
Danke für den Hinweis. Naja, manchmal dauerts halt etwas länger... ::)
In Vista funktioniert übrigens "-min" (ohne Leerzeichen). Aber das wurde bestimmt auch schon irgendwo erwähnt. ;)

Re: Aquasuite minimiert starten

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:02

Ich beschreibe mein Problem mal hier, will nicht extra n neuen thread eröffnen-

Vor ein paar Tagen hab ich meine aquaero angeschlossen und mit der aquasuite konfiguriert, alles klein Problem.

Wenn ich jetzt aber die aquasuite starte, startet zwar das Programm aber das eigentlich Konfigurationsfenster öffnet sich nicht, als ob das aquaero garnicht mehr angeschlossen wäre, was es natürlich noch ist, hab nichts verändert und alle Anschlüsse überprüft.
Auch die Lüfter laufen zB noch reduziert, es funktioniert also auch noch..

Jemand ne Idee?
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Re: Aquasuite minimiert starten

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:25

Taucht das Ae im Gerätemanager auf? (als Eingabegerät / Human Interface Device)

Hast Du mal im ASuite Hauptmenue (unter Extras) nach USB-Geräten suchen lassen?

Re: Aquasuite minimiert starten

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:05

Ja das hab ich inzwischen auch beides gemacht. Wenn ich nach USB-Geräten suche passiert einfach nix und im Gerätemanager steht 'Unbekanntes Gerät'!
Versteh nicht wie ich mir von hier auf jetzt die Treiber kaputt gemacht hab, hab 0 am Rechner geändert.

Wie mach ich das neu, bzw wo bekomm ich den richtigen Treiber her? Is der in der aquasuite drinn, hab die schon neu installiert, aber passiert nix.
Spiel Ogame und werde mein Buddy! Ich unterschütze dich mit Ressourcen und Wissen!

Re: Aquasuite minimiert starten

Samstag, 10. Mai 2008, 15:58

Hmm...

hast Du das unbekannte Gerät mal entfernt und (den Rechner) neugestartet? (und danach das mit dem Gerätemanager und der "Neusuche"...)

achso, was heißt "passiert nichts"? wirklich nichts? (hätte `ne Meldung in der Art "nix gefunden" erwartet)

Edit: Treiber ist (mMn) im ASuite Paket drin - also zumindest auf meiner CD war´s so.
Vor der (Neu-) installation wird eine Deinstallation der alten Version empfohlen.