• 28.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:05

Hi,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich dann doch mal wegen der obigen Frage registriert.

Im Aquaero kann man ja die Spannungen der einzelnen Lüfter sehen.

Ist dies auch in der Aquasuite möglich? Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder diese Funktion ist nicht implementiert.

Danke und Gruß

Matthias

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:09

Also bei der aquastream sieht man die Spannung auch in der Aquasuit.
In der Apteilung wo man die Lüfterregelungen auch einstellt.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:12

Jo, bei der AS seh ich sie auch. Mir geht es aber um die Lüfter.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:14

ja ich mein ja die Lüftersteurung der as ^^
nen aquaero hab ich leider nicht...
Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die spannung der Lüfter bei der as sehen kann beim ae aber nit...

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:19

Stimmt, ich hab halt keine Lüfter an der XT.

Beim zweiten ist es gerade andersrum: Auf dem Display des Aquaero seh ich die Spannung, in der Aquasuite aber nicht.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:55

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, bisher jedoch keine Antwort gefunden!

Alles, was auf dem Display zu lesen ist, sollte ja auch in der Aquasuit einzusehen sein, oder? Ich finde jedoch auch nichts..

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Montag, 7. Juli 2008, 11:54

Leistung 0-100% == Spannung 0-12V.
Es ist recht einfach möglich noch eine Spannungsanzeige in die aquasuite einzubauen, aber wozu.
Wenn du die Leistung der Lüfter siehst weisst du do auch was für eine Spannung anliegt.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Montag, 7. Juli 2008, 12:22

es waere trotzdem ganz schoen, wenn man auf der uebersichtsseite der aquasuite die moeglichkeit haette auch die ist-drehzahl/leistung/spannung anstatt der soll-leistung anzuzeigen.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!