Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »grover«
- Regelst Du Lüfter 4 irgendwie? (Schick mir mal bitte einen Screenshot der aquasuite vom Lüfter 4.)
- Probiere mal WiC im DX9-Modus zu spielen. Wenn es dann geht, sorry. Dann hat entweder MS oder NV Mist gebaut.
Meine Vermutung: Ich zeige ja diese Balloon-Tips bei Fehlern an, wobei diese von Windows per Alpha-Blending dargestellt werden. Im DX10-Modus geht irgendetwas schief, so dass dein Grafiktreiber abstürzt und neu gestartet wird. In jedem Fall kann ich den Fehler nicht beeinflussen - egal welches Programm in der Notification Area jetzt so einen Balloon-Tip darstellt, sorgt dafür das dein Treiber abstürzt.
Was ich aber gerne rausbekommen würde ist, warum AETray bei Dir den Fehler erst meldet.
-