Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sollte sich doch mit´m Firmwareupdate machen lassen, oder wo hab ich da jetzt das Problem übersehen?
Zitat von »mike105«
hmist vllt nicht wirklich ein Feature aber ich finde erwähnenswert
Evtl wäre es möglich etwas genauer auf die Unterschiede, Vor- und Nachteile der Anschlußmethoden USB / Aquabus einzugehen.
Habe mir die Anleitungen runtergeladen und kann leider nicht feststellen was jetzt die bessere wahl wäreoder bin ich nur zu doof *G*
Zitat von »schmz«
Hi,
der PI-Regler ist tatsaechlich bereits seit langem vorhanden - und ja, die "Reglerverzoegerung" ist die Nachstellzeit... <ohne Worte>.
Schoen faend ich aber bessere Regelalgorithmen, wie MPC.
cu
Ulrich
Zitat von »fermion«
Die Ideen finde ich gut.
Im Sinne dieses Threads bitte keine Bemerkungen wie:
mehr.
Damit provoziert man wieder eine AC-Antwort (geht / geht nicht / macht Sinn / macht keinen Sinn / kauft wer / kauft keiner), die, wie bereits mehrfach erwähnt, HIER nicht wichtig sein sollte.
Insofern weiß ich auch nicht, ob es so einen Thread schonmal gab. Mein Gefühl ist, dass es schon eine Menge "Könnt Ihr Feature X bis zum Termin Y zum Preis Z anbieten"-Threads gab.
Genau das soll HIER aber nicht stattfinden.
Ob, zu welchem Preis und wann AC zukünftige Ideen aus so einem Thread in ihre Produkte einfließen lassen, sollten wir AC unkommentiert überlassen, denn dort kennt man die aktuellen Gegebenheiten des Marktes.
Vielleicht gibt es aber noch ein paar "Spinner" wie mich, die einfach nur mal so Ihren Gedanken freien lauf lassen wollen. Eben OHNE sich Gedanken wie "Ist das machbar?", "Wie teuer wird das?" oder "Kauft das jemand?" machen zu müssen.
-