• 24.08.2025, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KnorpeltascheD

Newbie

Aquaero und enermax lüfter

Mittwoch, 27. August 2008, 23:50

Hi !!

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum Aquaero. Ich habe mir zu dem Panel die neuen Enermax Everest Lüfter bestellt, nur habe ich eine kleines Problem und zwar haben diese Lüfter vom Werk aus einen Temperatursensor dran und ich denke das dieser nun Vorrangschaltung hat , denn ich kann in der aquasuite nicht viel an der drehzahl ändern. Vielleicht hat ja jemand nen Plan wie ich das am besten hinbekommen könnte. Bin für jegliche Hilfe dankbar. ;D

molelightn

Full Member

Re: Aquaero und enermax lüfter

Donnerstag, 28. August 2008, 14:13

Hi !

Entweder besorgst du dir andere Lüfter oder du versucht i-wie den Temp. Sensor am Lüfter zu übergehen (z.B. Sensor auslöten und mit nem Draht bügeln) --> k.A wie di intern beschaltet sind, musste versuchen.

Mit dem Temp.Sensor am Lüfter drauf glaub ich dir gern das du Regelungstechnisch Probleme hast, wird sich aber auch nicht einfach so umgehen lassn.

lg mole

KnorpeltascheD

Newbie

Re: Aquaero und enermax lüfter

Donnerstag, 28. August 2008, 21:52

So ich habe jetzt mal den sensor abgekniffen und gebrückt und das ganze bringt gar nichts (schade). nun ja lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche am besten wieder 2x 120mmx25mm in blau beleuchtet ohne Temperatur Sensor. Könnt ihr mir da welche empfehlen ?