Moin liebe leute.
Mein Aquaero stürzte auf einmal mitten im Betrieb ab, es stand nur noch Aqua Computer im Display (VFD) und die Sensorenbalken in der Übersicht waren alle rot markiert statt grün. Zeigten auch nur an die 1-2°C an. Jetzt würde jeder sagen, dass das doch schöne Werte sind, aber das ist ein anderer Scherz

Alle Lüfter liefen auf 100%.
Ich hatte Gott sei Dank einen älteren Profilexport, der mir die Arbeit nicht ganz so extrem schwer machte alles wieder herzustellen.
Ich konnte nichts im EEPROM sichern oder dergleichen, ich musste erst auf ein (tief in meinen Daten vergrabenes) altes Profil zurückgreifen, damit es wieder normale Werte zeigte. Diesen Absturz hatte ich nun schon zum zweiten mal. (jedes mal nachdem ich Vista Business 64-Bit frisch aufgesetzt hatte)
Jetzt habe ich zur Sicherheit mal ein neues frisches Profil gespeichert, nachdem ich das alles wieder mühevoll eingerichtet hatte. Einen Absturz könnte ich also wieder verschmerzen. Aber hat dennoch vielleicht irgendwer eine Ahnung woher das rührt? :-/
Dann hatte ich durch das alte Profil eine Notabschaltung wegen des nun nicht mehr integrierten Durchflussmessers (Durchfluss = 0 sollte damals Notabschalten) und sollte nach dem Ausschalten 1s Enter drücken und das reagierte überhaupt nicht. Musste dann noch einmal alles neustarten und dann ging das wieder.
Gestern war irgendwie der Wurm im Aquaero :