• 28.01.2026, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syn74x

Senior Member

Aquaero anschließen

Sonntag, 14. September 2008, 16:13

hi,

ich will mein aquaero an ein neues board anschließen. bin net so fit in elektrotechnik :) da dachte ich mir ich frag mal lieber, nicht das ich was schrotte.

im handbuch des boards steht das ich 2 interne usb anschlüsse habe: ein usb910 und ein usb78 (???)

die obere belegung des usb910(von links nach rechts): USB+5V, USB_P10-, USB_P10+, GND, NC

die obere belegung des usb78(von links nach rechts): USB+5V, USB_P8-, USB_P8+, GND, NC

wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

mfg
syn

sebastian

Administrator

Re: Aquaero anschließen

Sonntag, 14. September 2008, 16:16

wenn du unsere USB Kabel nimmst schließt du es so an das dann auf deinem "USB+5V" die Rote Leitung des USB Kabels ist, der Rest passt dann automatisch.

Syn74x

Senior Member

Sonntag, 14. September 2008, 16:21

und an welchem der beiden ist egal ?

sebastian

Administrator

Sonntag, 14. September 2008, 16:33

Zitat von »Syn74x«

und an welchem der beiden ist egal ?

ja, sind halt 2 usb anschlüsse

Syn74x

Senior Member

Sonntag, 14. September 2008, 17:00

alles klar thx. ich frag lieber paar mal mehr als das am ende was in die hose geht :)

funktioniert jetzt alles einwandfrei!