• 06.05.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poweradjust USB Version LT für Laing Pumpen

Mittwoch, 24. September 2008, 18:01

Besteht die Möglichkeit, die Poweradjust mit dem Aquero 4.0
zu verbinden, sodaß man das über das Aquero steuern kann,
denn meine Laing kann man ja sonst nicht auslesen und der
aquero dann nur ein besseres temperaturanzeigeteil ist >:( ,wäre nett wenn man das machen könnte. ist ja alles von euch, Vielleicht gehts ja auch schon nur weiss ich nchts davon ;)

MfG
ZePe

Re: poweradjust USB Version LT für Laing Pumpen

Mittwoch, 24. September 2008, 18:30

Hi,

nein das poweradjust lässt sich nicht über das aquaero regeln. Es lässt sich aber per USB in der aquasuite direkt einstellen.



Gruß Max Payne

Re: poweradjust USB Version LT für Laing Pumpen

Donnerstag, 25. September 2008, 00:55

Schade, da kann ich ja meine Aquero wieder verkaufen, da tuts das Teil ja auch. Reines Geschäftsinteresse verm. >:( blöd gelaufen, aber lesen bildet bekanntlich. Jedoch dass ich
so mit der Nase daraufgestoßen wäre, dass das so ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Da ich nie vorhatte die Auqastream XT zu kaufen, anstatt einer Laing.

ZePe


Re: poweradjust USB Version LT für Laing Pumpen

Donnerstag, 25. September 2008, 02:54

Zitat von »ZePe«

Schade, da kann ich ja meine Aquero wieder verkaufen, da tuts das Teil ja auch. Reines Geschäftsinteresse verm.   >:( blöd gelaufen, aber lesen bildet bekanntlich. Jedoch dass ich
so mit der Nase daraufgestoßen wäre, dass das so ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Da ich nie vorhatte die Auqastream XT zu kaufen, anstatt einer Laing.

Ne das Ganze macht schon Sinn. Das poweradjust soll nur die Pumpe regeln. Das aquaero soll Temperaturen messen und Lüfter regeln und zusätzlich den Durchfluss überwachen ...


Gruß Max Payne