• 27.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aguasuite findet aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version nicht

Samstag, 24. Januar 2009, 14:27

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe mir die pumpe zugelegt und alles mit dem mainboard angeschlossen (asus maximus formula)
dann die aquasuite software installiert, nach dem starten dieser bleibt jedoch nur das fenster mit dem aquasuite logo, beim klicken auf usb geräte finden passiert nichts.
habe darauf hin die kabel kontrolliert, jedoch sitzen diese alle fest.
betriebssystem ist windows vista 64 bit.
mfg flo

veGa

Junior Member

Samstag, 24. Januar 2009, 19:11

Vielleicht hast du das USB Kabel falsch herum montiert? Also PIN 1 nicht auf PIN 1 gesetzt?

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:27

ne das kabel ist richtig rum drin, der pfeil ist in der linken oberen ecke, die anderen usb kabel sind ja auch so drin, daran sollte es eigentlich nicht liegen

Samstag, 31. Januar 2009, 11:09

hmm, hab das gleiche Problem seit ich heute auf Vista 64 umgestiegen bin.

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:35

Habt ihr schon das SP1 drauf? Hab auch Vista 64 und alles läuft gut.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 2. Februar 2009, 17:17

hab das problem gelöst imdem ich erst die 4.64 installiert und dann die 4.65 drüber installiert habe.... schon war sie wieder da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFly« (2. Februar 2009, 17:19)

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:13

4.65 ? wo gibts denn das zu haben ?
edit : habs gefunden, irgentwie lustig das es nicht über die hp hier downloadbar ist ...
die vom telefonservice meinten das es wohl an dem asus mainboard liegen kann, die machen wohl dauernt zicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flofie« (11. Februar 2009, 20:20)

Ähnliche Themen