• 28.04.2024, 00:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream XT USB 12V Pumpe - wie freischalten?

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:51

hab mir gestern die im betreff genannte pumpe in der standardversion gekauft. händler hatte leider nur diese version vorrätig. ;(

in der bedienungsanleitung ist gross beschrieben, dass man die versionen per code hoch schalten kann. ich habe mir jetzt die homepage, den shop und dieses forum angeschaut und nirgendwo steht geschrieben wie ich an eine freischaltung zur z.b. ultra komme. ?(

wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte :thumbup:

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:54

du kaufst einen Freischaltcode für deine Pumpe mit deiner Seriennummer der Pumpe und dem Anforderungsschlüssel. Alle diese Infos findest du in der aquasuite Software wenn die Pumpe per USB verbunden ist.
Dann musst du nur noch den Code in die Entsprechenden Felder eingeben, das wars dann. Die Pumpe ist dann direkt ohne neustart im neuen Modus.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:33

danke, für die zeitnahe antwort :)

den reiter hatte ich mir gestern angeschaut und auch den block für die freischaltung gesehen. das ich über diesen reiter auch den code bestellen kann, habe ich übersehen. schaue mir das heut abend dann mal an.