• 28.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Tot?

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:55

Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage einen Gehäusewechsel gemacht und dabei auch mein Aquaero Aus- und Eingebaut. Beim ersten einschalten stand nach dem Booten der Firmware irgendwas von "Notabschaltung durch Menü, 3 Sekunden Enter Drücken" oder so ähnlich! Hab dann enter gedrückt und danach war nur Buchstabensalat auf dem Bildschirm und das AE hat neugestartet und es Stand wieder "Notabschaltung..." da!

Hab dann mal alles an Steckern abgezogen (war nur Aquabus, 3 Lüfterausgänge, USB und die Tempsensoren dran) und hab es dann mit einem EEPROM reset versucht aber danach ging garnichts mehr! Das Display geht nicht mehr an und Lüfter drehen sich auch keine Mehr! Nur die Grüne Diode leuchtet noch auf!

Kann man das AE noch retten?

Gruß

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:57

Da hilft nur einschicken so wie sich das anhört.
Aber genaueres kann man nur sagen wenn das aquaero untesucht wurde.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:14

Wohin muss ich das denn Schicken?

Reicht das wenn ich nur das Aquaero schicke, oder muss da sonst noch was mit?

Gruß

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:15

Wohin muss ich das denn Schicken?

Reicht das wenn ich nur das Aquaero schicke, oder muss da sonst noch was mit?

Gruß
Wende dich bitte an den Support, entweder per Kontaktformular oder direkt per Mail.