• 27.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p1sko

Junior Member

Newbi braucht info

Montag, 6. April 2009, 01:38

Hi Forum gemeinde

Zuerst begrüsse ich alle und das ist mein erste Beitrag :rolleyes:



Ich habe eine frage die ich gerne wissen wollte.

Wie macht ihr das den so baut ihr alles aus wenn ihr Wasser nachfüllt oder eher nicht.

Ich habe fertigen System gekauft Wakü und seit einpaar tagen merke ich das es so komische geräusche macht 100% fehlst an Wasser.

Was würdet ihr mir empfehlen nicht das ich meine teueren System zerschrotte. Wenn ich den deckel aufschraube kann von der seite ins Gehäuse nichts fliesen oder von der AGB ?. Sollte ich Mindestfrequenz maximalfrequenz Frequensvorgabe vorher alles runter stellen damit es nicht raus sprudelt wenn ich den deckel auf machen sollte.

Sind die werte überhaubts ok so


http://img22.imageshack.us/img22/1139/screen00000n.jpg




Mein Gehäuse ist diese hir


http://www.aquacomputer.de/lian-li-a70.html

Das komische ist auch, das ich vorher schöne 29 - 31 in idle mit einem Q9650 @ 4000Mhz hatte und jetzt habe ich bei default von der Q9650 36Grad Wasser temperatur.

Wirklich ich bereue es nicht das ich diesen fertigen Gehäuse gekauft habe. Schaut edel aus und ist 1a mein Freund hatt selber gebastelt und er meinte auch ich habe mir viel Zeit und nerfen gespart und Kühlen tuts auch wie sau.

Thx für viele viele infos :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »p1sko« (6. April 2009, 03:40)

Montag, 6. April 2009, 05:52

Hallo, wenn du den Deckel aufschruabst wenn der PC aus ist kann da kein wasser aus dem Ausglerichbehlter rauskommen (wenn er so wie in den Bilder eingebaut ist).

Dann kannst du einfach etwas destiliertes Wasser nachfüllen.

p1sko

Junior Member

Montag, 6. April 2009, 14:59

Vielen dank für diese info aber wie bekomme ich die luftblasen weg das hörtman jede 8 sec fast. sind meine Einstellungen richtig beim screen,

Montag, 6. April 2009, 21:27

Vielen dank für diese info aber wie bekomme ich die luftblasen weg das hörtman jede 8 sec fast. sind meine Einstellungen richtig beim screen,


Die Einstellungen sind richtig, die Luftblasen die du hörst können z.b. in der Pumpe Festhängen entweder schaltest du in der aquasuit für 15min. den Entlüftungsmodus ein oder mal für ein paar minuten auf max. Frequenz stellen.

p1sko

Junior Member

Dienstag, 7. April 2009, 02:17

habs gemacht wie du es gesagt hast und die luftblasen sind weg ein dickes THX von mir ;)

Ähnliche Themen