• 01.11.2025, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

VorTEX999

Junior Member

Vorschlag zu Multiswitch

Dienstag, 7. April 2009, 09:30

Aloha,

Da es bei mir nur drei Farben gibt.. nämlich schwarz.. schwarz matt .. und schwarz glänzend brauche ich einen Multiswitch mit schwarzer Blende...

Also um es mal mit den Worten eines WoWlers auszudrücken.. fettes need auf Schwarzer Multiswitch und so ^^ FTW zomfg ohlololol ^^

Wäre schon wenn sowas bald kommen würde weil das zu meinem schwarzen Aquaero verschärft passen würde.

b0nez

God

Dienstag, 7. April 2009, 11:02

eine schwarze Frontblende gibt es leider seit der Einführung des MS nicht.
Einzigste Alternative wäre es dir selbst eine anzufertigen oder dir eine anfertigen zu lassen.

Irgendwo hier geistetn auch templates für den Frontplattendesigner von schaeffer rum
:rolleyes:

VorTEX999

Junior Member

Dienstag, 7. April 2009, 11:06

eine schwarze Frontblende gibt es leider seit der Einführung des MS nicht.
Einzigste Alternative wäre es dir selbst eine anzufertigen oder dir eine anfertigen zu lassen.

Irgendwo hier geistetn auch templates für den Frontplattendesigner von schaeffer rum

Telefonisch heißt es kommt eine in maximal 8 Wochen ich bin gespannt.. Schade das jetzt nochkeine verfügbar ist. Verstehe auch niet wieso für alles gibts eine nur dafür nicht...

Gruß

LotadaC

God

Dienstag, 7. April 2009, 11:10

hmm... ich dachte, ind Max Payne´s Blendensammlung, aber is nich...

VorTEX999

Junior Member

Montag, 11. Mai 2009, 15:01

Hallo liebes AC Team

Wie schauts aus würde gerne wieder was bei euchbestellen.. Warte aber erst bis der Multiswitch in schwarz verfügbar ist. Wann kann ich damit rechnen ?

Gruß

VorTEX999

Junior Member

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:43

*Meckermotz* wieso keine Antwort ?

sebastian

Administrator

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:51

Das Thema wurde doch nun schon genügend oft abgehandelt. Wenn du eine schwarze Blende benötigst, musst du selbst zum Werkzeug greifen oder die Blende anfertigen lassen.

VorTEX999

Junior Member

Donnerstag, 14. Mai 2009, 01:22

Das Thema wurde doch nun schon genügend oft abgehandelt. Wenn du eine schwarze Blende benötigst, musst du selbst zum Werkzeug greifen oder die Blende anfertigen lassen.

Wieso wurde mir Teflefonisch bei meiner letzten Bestellung vor ein Paar Wochen mitgeteilt das es bald eine geben wird ? Ich kann auch die Haltung einfach
nicht verstehen.. Für alles gibt es eine Schwarze Blende nur für den Multiswitch nicht. Wenn ihr sagt es lohnt sich nicht dann versteh ich die Aussage von eurem
Telefonsupport nicht.. Ich verstehs halt nicht.. Wenn das thema doch zu genüge durch gekaut wurde wieso Reagiert dann AC nicht auf Kundenwünsche..

Service... geh weg oder ich krieg dich...