• 28.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Wunsch

Samstag, 18. April 2009, 16:03

Hi all !

Ich hätte einen kleinen Wunsch für eine der kommenden Aquasuite versionen:

Einen "Always on top" Button damit sich meine Aquasuite am 2ten bildschirm nicht immer minimiert wenn ich auf "desktop anzeigen" klicke.

Weiß nich wie angetan ihr von meiner idee seit, aber vl. findet sich der eine oda andere befürworter :P



PS: großes Lob für die zuletzt erschienenen Produkte (Filter, Temp. Sensorn, Durchflusssensor) alles TOP = wird bestellt sobald in .at lagernd





lg mole

Sonntag, 19. April 2009, 11:35

Einen "Always on top" Button damit sich meine Aquasuite am 2ten bildschirm nicht immer minimiert wenn ich auf "desktop anzeigen" klicke.


Ich glaube, das wird schwer. Im Samurize hast Du die Möglichkeit, was aber beim anklicken vom Desktopsymbol auch nicht funktioniert.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch