• 27.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBurns

Junior Member

Neue FW 422

Freitag, 8. Mai 2009, 14:57

Hallo zusammen,

beim Update Check erhalte ich die Info, dass es eine neue FW 422 für die aquero gibt. Wo kann ich diese downloaden? Im Bereich Download finde ich nichts :whistling:

Danke + Gruß

Freitag, 8. Mai 2009, 18:15

die ist in der aktuellen aquasuite enthalten. im zweifelsfall noch mal neu runterladen und drüber installieren.

cheater

unregistriert

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:33

Hi,
ich missbrauche mal diesen Beitrag, ich hoffe das ist ok! :rolleyes:

DIe Firmware habe ich gefunden, nur wo sehe ich, was die Neuerungen der Firmware Version sind, sprich ob es sich überhaupt lohnt zu flashen.

Gruß, cheater

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:31

Zitat

Edit: warum ist der letzte (also der erste) Beitrag auf der Seite von diesem Jahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (31. Mai 2009, 23:36)

cheater

unregistriert

Montag, 1. Juni 2009, 00:06

Thx,
warum habe ich das nicht gleich gefunden?

Jetz weis ich aber das es für mein Aqauero LT nicht notwendig ist.

Danke, cheater !

Ähnliche Themen