Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Aquaero. Es will die Lüfter nicht mehr regeln.
Habe bei allen 4 Lüftern in der Aquasuite "Regelung mit progressivem Verhalten" eingestellt, aber es passiert nichts. Wenn bei beiden eingestellten Sensoren die Anlaufschwelle überschritten wird geht kein Lüfter an.
Auch nach dem überschreiten der Soll und Max Temp passiert nichts!
Wenn ich die Lüfter aber auf "Steuerung mit Leistungsvorgabe" stelle dann gehts. Die Lüfter laufen wie sie sollen.
Habe die Lüfter jetzt ca 1,5 Jahre an dem Aquaero, habe an der Hardware und Software in letzter Zeit nichts verändert, aber seit heute will das Aquaero nicht mehr.
Davor hat es immer einwandfrei mit den Lüftern funktioniert.
Habe die Aquasuite V4.66.00 und Firmeware 4.22
OS ist Vista Ultimate 64 Bit
Was ich schon versucht habe:
Deinstallation und Neuinstallation der Aquasuite, anschließend Profil neu eingerichtet -> kein Erfolg
Firmewareupdate von 4.21 auf 4.22, anschließen PC ca 2min vom Strom getrennt -> kein Erfolg
neues Profil mit Testeinstellungen erstellt (Regelung mit progressivem Verhalten, Anlaufschwelle 10°C, Soll Temp 15°C, Max Temp 20°C) -> kein Erfolg
Jetzt habe ich leider keine Idee mehr, hoffe ihr habt noch eine
Gruß
Andi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnjoySurf« (26. Mai 2009, 22:27)