• 27.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

battle77

Junior Member

Aquaero Uhrzeit und Datum ...

Samstag, 1. August 2009, 10:13

Hallo,

hab folgendes Problem.

Hab auf meinem Aquaero die Uhrzeit und Tag immer laufen z.b. Mo. 21.:34:20

Es war eigentlich immer so, daß wenn ich den Rechner gestartet habe, Aquaero immer So. 00:00:00 angezeigt hat und die Uhrzeit fing ab 00 Uhr zu laufen. Sobald aber der Rechner in Vista hochgefahren ist hat sich die Uhrzit automatisch

auf die vom System eingestellt und alles war prima.

Nun aber hab ich festgestellt das die Uhrezit einfach bei 00 bleibt und läuft und nur wenn ich aquasuite Starte "aquaero" er sich wieder automatisch einstellt ansonsten nicht. Ich kann denn rechner noch 10 mal hochfahren es bleibt einfach dabei ...

Was hab ich den falsch gemacht das es nicht mehr funktioniert ?

Übrigens meinen Rechner trenne ich immer vom Strom.

danke

Samstag, 1. August 2009, 12:53

Schau mal in den Diensten nach, dass dort "Set Clock Service 2.0" vorhanden ist und auch automatisch gestartet wird. Wenn nicht entsprechend ändern, und wenn es erst gar nicht drin steht, dann installier die aquasuite nochmal.