• 27.04.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero PowerBooster? Was ist das?

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:30

Hallo,

Ich habe heut mein Paket mit dem Aquaero LT erhalten.

Als ich es aufmachte merkte ich hoppla!

Das Aquaero sieht anders aus als das was ich schon in Benutzung habe

Da ist eine Platte hinten drin...


Aber was ist das?

Ich habe es mal angeschaut es scheint "NUR" eine Platte zu sein mit der Aufschrift PowerBooster
Und irgendwelche Verbindungen auf die Platine ausser das WärmePad erkenne ich nicht.

Wie funktioniert der Powerbooster den nun? wie kann eine Einfache Platte ohne Verbindung und Elektronik einen "Boost" erzeugen?

oder wurde an der Platine was verändert was ich nicht erkenne?

(möchte wegen der Garantie die Schrauben nicht lösen und das Ding Auseinander schrauben :wacko:

BigKahuna

unregistriert

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:07

Klick:

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Was mich etwas wundert: Da du das aquaero mit powerbooster erhalten hast, musst du es ja explizit (und teurer) bestellt haben. Normalerweise guckt man doch, warum man da 15€ mehr im Vergleich zum normalen aquaero bezahlt. Naja, freu dich einfach drüber. ;)

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:24



Ich habe das SummerSpecial bestellt

Aquaero mit Powerboost + Druchflussmesser + Thermointerner Sensor
für 98,90 € :D

Danke, im Bericht lese ich das wohl SMD Wiederstände geändert wurden, die habe Ich auf den Ersten Blick nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti1985ka« (2. Oktober 2009, 12:29)

Stergi

Senior Member

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:33

ahso :D und da qweiß man dann net was es ist :D auch net schlecht :D

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:44

Naja in der Beschreibung von AquaTuning stand nichts drin ;-)

Link: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…aquaero-LT.html

Lieferumfang:
aquaero LT 4.00, ohne Display und Gehäuse
Durchflusssensor "high flow" G1/4
Anschlusskabel für Durchflusssensor
Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4
Multi-Color Beleuchtungsmodul blau/rot
Stecker 2pol. für Relaisausgang


Und da steht kein Wort des Boosters :rolleyes:

Und auf der Offiziellen Seite von AC habe ich nicht herrauslesen können DAS da auch Wiederstände anders sind.
Habe nur gelesen das da ne Platte druff is :-)


Selbst in dem Statement von AC über das SummerSpecial:
Link: http://www.aquacomputer.de/newsreader/it…ammerpreis.html

steht kein Wort das das Aquaero mit Booster ausgestattet ist :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti1985ka« (2. Oktober 2009, 16:45)

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:55

Der powerbooster hat auch nichts mit dem Summer Special zu tun. Wenn der schon drauf war hat jemand geschlafen und du hattest Glück ;)