• 27.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Display

Freitag, 1. Januar 2010, 20:40

Hallo,

will mir ein Display in PC einbauen hätte gerne einige Vorschläge von Euch was Ihr nehmen würdet oder mir vorschlagt.

Display Blau und Schrift weiß wäre super

Danke :thumbup:
ROC ASUS

Samstag, 2. Januar 2010, 00:30

Bin mir grade nicht ganz sicher, ob du ein Display oder das Aquaero meinst. Das Aquaero ist natürlich wirklich richtig gut und kann zig Sachen, von der Regelung bis zur Überwachung, das Display...naja. Sieht nicht schlecht aus, aber ein muß ist das nicht wirklich.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 2. Januar 2010, 05:15

Ich meine ein Display und nicht das Aquero 8o
ROC ASUS

Samstag, 2. Januar 2010, 08:39

Na gut, dan lästere ich nicht. ;) In blau mit weißer Schrift gibt es, aber nicht von Aquacomputer.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 2. Januar 2010, 12:31

Die Displays, die AC verkauft sind ja auch keine Eigenproduktionen. Wie willst'n das dann eigentlich ansteuern? Welche Dimension soll es haben? Was willste drauf anzeigen lassen?

Ansonsten hat eigentlich jeder Elektronik-Anbieter sowas - also sag mal genaueres ;)

rs-online

reichelt

pollin

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (2. Januar 2010, 12:33)

Samstag, 2. Januar 2010, 21:44

Ich habe weiter keine Ahnung mit Displays. Habe mir gedacht wäre mal net so was in der Kiste zu haben.

Gut wäre ein Grafikdisplay Größe so max 7" und die Ansteuerung was würdet Ihr mir vorschlagen.
ROC ASUS

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:04

Wenn du wirklich keine Ahnung von Displays hast würde ich dir mal diese Tutorial Seite empfehlen Klick


Vorausgesetzt ist das du dich für Elektronik interresierst weil so einfach "Ich bau mir mal nen LCD fürn PC" ist das nicht. Ein bisschen löten muss man schon
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Montag, 4. Januar 2010, 11:27

Wenn du wirklich keine Ahnung von Displays hast würde ich dir mal diese Tutorial Seite empfehlen

Und ich meine privaten Nachrichten lesen. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 4. Januar 2010, 11:38

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (4. Januar 2010, 20:46)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen