• 28.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:56

das ist ein 8- Kanal AE
:rolleyes:

Montag, 8. Februar 2010, 00:06

Nice! :thumbsup:
Schade das "es" es nie ins Sortiment geschafft hat...

Gibt es da noch mehr Infos zu?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 8. Februar 2010, 10:56

Nice! :thumbsup:
Schade das "es" es nie ins Sortiment geschafft hat...

Gibt es da noch mehr Infos zu?
Es ist eine Erweiterungsplatine für das aquaero, welche 4 weitere Lüfterkanäle zur Verfügung stellt. Ac hat sie jedoch auf Grund hoher Produktionskosten nicht ins Portfolio aufgenommen. Man argumentierte, dass die Erweiterungsplatine ähnlich viel wie ein aquaero lt kosten würde.

Darüber ist das Hypersys zu sehen welches durch das aquaduct ersetzt wurde. Der Prototyp arbeitete einige Zeit (immer noch?) auf Stephans Rechner.


Gruß Max Payne

Montag, 8. Februar 2010, 14:40

Selbst da würde ich kein Problem sehen, finde sowas besser als ein zweites AE.
Und der Preis währe zwar etwas hoch, aber noch im Rahmen...


Gibt es noch mehr Bilder zu Produkten aus Stefans Schublade?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

BigKahuna

unregistriert

Montag, 8. Februar 2010, 17:40

Zum Thema dann mal des Rätsels Lösung, die man auch einfach hätte finden können, wenn man meine Review ganz gelesen hätte. ;)

http://www.effizienzgurus.de/review/wass…en-aquaero.html

Durchlesen.
Verstehen.
Fertig.

:D

Es ist auch völlig egal, welchen Wert man in der Software einstellt. Dadurch kann das AE die zeit zwischen zwei Impulsen auch nicht besser messen. Bei zu hohen Impulsraten kommt also immer nur noch Mist heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (8. Februar 2010, 17:42)

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:58

Ich finde das Hypersys sieht auch sehr klasse aus.....schade das es nicht in Serie ging.

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:33

Ich finde das Hypersys sieht auch sehr klasse aus.....schade das es nicht in Serie ging.
was meinst du damit ?

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:56

Ich finde das Hypersys sieht auch sehr klasse aus.....schade das es nicht in Serie ging.
was meinst du damit ?
Er meint damit, dass ihm ein mögliches Hypersys gefallen haben würde.
Zudem tut es ihm Leid, dass eine Serienproduktion nicht erfolgt ist. :D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:51

???

Das war doch quasi der Ur-Prototyp des Aquaduct, welches AFAIK in Serie produziert wird/wurde. (hat Max doch schon geschrieben :rolleyes: )