• 07.12.2019, 23:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

multisaft

Senior Member

Monday, April 16th 2012, 8:44am

Mich juckts mal wieder in den Fingern... Abhilfe würde die steuerbare d5 und ein Gigant schaffen. Gibts denn aktualisierte releasepläne hierzu?
Es ist ja eigentlich schon komisch, aber ich bettle echt darum hier Geld ausgeben zu dürfen :D

Ausser

Full Member

Monday, April 16th 2012, 9:45am

Bestell die Sachen doch einfach, und zahl sie blind an. :D Zumindest sitzt Du dann extrem weit oben auf der Warteliste.

Also um ein bischen mitzuspekulieren und meine Kristallkugel nicht auskühlen zu lassen:

Ich schätze der Gigant ist schon relativ weit. Wir haben ja schon Bilder der frühen Prototypen gesehen. Evtl wird die Plattform noch auf kommende Modellvarianten oder andere noch in Etwicklung befindliche Komponenten abgestimmt.

Eine steuerbare D5 wird warscheinlich zurückgestellt worden sein, bis der neue USB-Stack der AE5 Firmware erfolgreich fertiggestellt und 'eingenordet' worden ist. Würde Sinn machen, wenn ein ähnlicher Controller in die D5 soll, und man nicht wieder die gleichen Problemchen haben will.

@AC:

Soll die D5 eigentlich nur ne Spannungsregler-Platine vorgesetzt bekommen, oder wird ein eigener neuentwickelter Inverter den originalen komplett ersetzen? Letzteres wäre schon irgendwie cool. Da der Motor ein Synchron-Drehstrommotor ist, könnte man sogar das Drehmoment (Phasenwinkel zwischen Rotor und Feld) messen und anzeigen können. Könntet Ihr das bitte ggf. mit auf die Feature-Liste setzen?
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum

Monday, April 16th 2012, 3:37pm

Sets das doch mal auf die Produkt / Wunschliste.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Thursday, May 24th 2012, 5:02pm

Hi AC TEAM

Wollte mal nach dem Fertigungs und Verfügbarkeits status der AS D5 Fragen .

Oder ist diese pumpe erstmal auf eisgelgt worden . :D

Gruß O...
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Thursday, May 24th 2012, 5:06pm

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Thursday, May 24th 2012, 5:08pm

Hi

Na da kann mann ja hoffen ! :thumbsup:

Danke !

Gruß O...
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

Thursday, May 24th 2012, 10:14pm

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Endlich :thumbsup:
Ab jetzt kann es ja nur noch besser werden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Gigant Modul...

Wednesday, June 6th 2012, 8:00am

Hi,

suche auch noch nach einem Gigantmodul mit folgenden Eigenschaften:
D5 1 oder 2 Pumpen integriert.
240er oder 360er Radiatoren.
evtl. 1 zentraler Lüfter.
AE 5 lt zur Steuerung.

Externes Netzteil mit ausreichend Leistung und USB - Kabel ist schon vorhanden. :D

Hat da Jemand schon einen Tipp für mich?