Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Actarus
Junior Member
Wenn dem so ist, dann habt ihr mein Mitleid und ich werde meine Erfahrungen an meinem hiesigen OC Club so weitergeben und dann könnt ihr hier alleine rumwurschteln und weiter die Leute niedermachen...
Actarus
Junior Member
Zitat
frei nach dem Motto wer sich traut ein wenig Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubrignen wird sofort gesteinigt.
mach hier nicht auf weise denn du bist nur unverschämt und frech...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arith« (6. April 2010, 19:45)
LkOpD
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LkOpD« (11. April 2010, 19:00)
maexi
Senior Member
...also wird es wohl an deinem ASUS leigen, was hier im Forum ja schon öfters beschrieben wurde das ASUS da ein paar Probleme hat...
maexi
Senior Member
Actarus
Junior Member
Actarus
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Actarus« (18. April 2010, 12:05)
Wenn das nicht der Fall ist bei Aquaduct Produkten sprich wenn das Display Modul nicht so verarbeitet ist, kann man sich doch begründete Fragen punkto Sicherheit stellen. Ich sehe nämlich weder ein CE noch ein GS (Geprüfte Sicherheit - TüV Siegel)...
Ich denke du hast hier genug unwarheiten im Forum verbreitet. Eventuell solltest du das Fehleverhalten auch mal bei dir suchen. Die ganze Geschichte ist sicher nicht so gelaufen wie Du Dir das vorgestellt hast, aber den Fehler bei anderen zu suchen ist hier nicht drin!Ich denke dass jede billige Kaffeemaschine aus dem Baumarkt wo man oben Wasser einfüllen kann,
eine CE Zulassung hat und doppelt isoliert sein muss, von der Elektronik her, damit sie überhaupt verkauft werden darf.
Wenn das nicht der Fall ist bei Aquaduct Produkten sprich wenn das Display Modul nicht so verarbeitet ist, kann man sich doch begründete Fragen punkto Sicherheit stellen.
Endweder du bleibst bei den Fakten oder hier ist ab sofort zu!.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (18. April 2010, 12:00)
-