• 21.06.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Pumpe direkt am Netzteil anschließen

Mittwoch, 21. April 2010, 20:31

hi leute

bei mir ist die steuerrung von pumpe durch gebrannt kann ich die pumpe direkt am netzteil anschließen ohne mir meine pc hardware zuzerschießen? ich hab schon im shop nachgesehen ich bekomm die platine nicht mehr auls ersatzteil die pumpe ist ca 3 jahre alt



danke schon mal im voraus
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

Mittwoch, 21. April 2010, 20:34

am besten du setzt dich einfach mal mit dem Support in verbindung... vllt haben die noch ne Platine im Lager oder haben einen anderen Lösungs ansatz..
Die Pumpe ohne Controller zu betreiben, weird denke ich so nicht möglich sein.

Mittwoch, 21. April 2010, 20:46

direkt anschließen geht nicht
die Pumpe braucht eine wechselspannung von 6-7V bei der entsprechenden Frequenz
aber ich glaub ich hab da noch was rumliegen was dich interresieren könnte ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 21. April 2010, 20:49

was haste denn noch rumliegen wasa mich interesiren könnte
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

Mittwoch, 21. April 2010, 20:59

hast PM ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 21. April 2010, 22:03

Ist doch eine schöne Möglichkeit auf XT upzugraden: mit rund 30 EUR bist du dabei :)

Mittwoch, 21. April 2010, 22:30

sorry shoggy du siehst das falsch meine pumpe wurde noch mit dem über halben meter kabel an die steuerungsplatnie angeschlossen
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

Mittwoch, 21. April 2010, 22:35

Hehe, DU siehst das falsch ;)

Die Pumpe ist von damals bis heute unverändert geblieben. Du brauchst nur den Controller tauschen.

aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT - Standard Version

Mittwoch, 21. April 2010, 22:59

hey danke shoggy



das brauch ich dann nur an die neue dran bauen und das läuft dann ?
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

Donnerstag, 22. April 2010, 07:26

ja, einfach pumpenkabel an den neuen Controller anstecken, Flügelrad umbauen (nach anleitung) und dann läuft die Pumpe.