Hallo AC-Community
Ich hab seit ein paar Wochen folgendes Problem.
Es betrifft mein Aqauero der 4er Generation (FW 4.22a OS 2.03)
Das Aqauero hat folgende verbindungn Aqaustream XT per Aqaubus und USB (Aquastream auch noch mal seperat über USB). Durchflusssensor und ein paar Temperratursensoren.
Erst hat sich das Aquaero nach einer gewissen laufzeit einmal aufgehangen das ist selten passiert. Das Display war aus, und AETray warte mich auf einmal das ich Übertempertur an einem Sensor und reagierte auf keinen Tastenbefehl an der Front. In der Aquasuite schickte das Aquaero nur noch humbuk, komplett falsche Werte.
Ich hab meinen Rechner heruntergefahren oder ich hab in der Aquasuite die Werkseinstellungen wiederhergestellt danach war das Aquaero wieder da.
Heute ist mir das zwei mal passiert sonst war es eine seltenheit das sich das Aqauero aufgehangen hat und das ich den Rechner neustarten musste oder vergleichbares machen musste.
Was könnte es für ein problem sein ? Es tritt auch nur so selten auf das ich mal auf gut glück sagen kann, ich trenne mal nach und nach alle Verbindungen die ich am Aquaero habe um zu gucken ob da irgentwo der fehler liegt.
lg
Artur